FEEDBACK


Auszug aus Refernzen und Rückmeldungen von Teilnehmern und Teilnehmerinnen

Die Originale liegen in vollem Wortlaut vor.
Herzlichen Dank dafür!


"… es ist mir ein Anliegen, dir und Peter für die kostbaren Inhalte, die ich erhalten habe, zu danken und für die Chance, die ihr allen gebt, mit eurer kostbaren Arbeit. Die Erfahrung von gestern Abend hat mir eine große Ruhe gebracht und einen inneren Frieden. Ich bin euch wirklich sehr dankbar."


"Es war ganz wunderbar."

"Es ist sehr fundiert, man bekommt viel Wissen und viele neue Möglichkeiten an die Hand. Ich habe viel gelernt."


"Du arbeitest sehr menschlich."


"Hallo Peter, nochmals vielen Dank für dieses Wochenende. Ich hatte ja eine gewisse Erwartungshaltung, was aber dann passiert ist, lässt sich für mich nach wie vor schwer in Worte fassen. Aber ganz ehrlich, ich will es auch nicht.
Ich habe mehr über mich gelernt als Jahrzehnte vorher. Und das schöne daran es war vollkommen ohne Stress und Ängste."


... Nur soviel, mit sehr viel Ruhe und innerer Sicherheit.  "Ich brauch ja nicht mehr weglaufen".
Heute morgen ging mir die ganze Zeit ein Kirchenlied durch den Kopf: "Von guten Mächten wundersam umgeben erwarten wir getrost was kommen mag, ich wart ..."


"Dieses Wochenende hat viel bei mir bewegt und auch nachdenklich gemacht."


"Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich alles gelernt, gesehen, erfahren und gefühlt habe. Es ist noch immer alles in Wallung in mir."


"... hab an deinem tollen Seminar in Lüneburg teilgenommen. Habe die dort erworbenen Kenntnisse schon prima anwenden können. Vielen Dank noch mal für das lebendige Seminar! "


"...wohltuende Nähe und überblickende Distanz sehe ich als Deine ganz persönliche Perspektive..."


"Bin heute morgen überglücklich und dankbar aufgewacht."


"...diesmal hat es geklappt und ich habe mich erfolgreich durch die Heilpraktiker-Prüfung geklopft. Es funktioniert wirklich."


"Mittlerweile habe ich wirklich ein dauerhaftes größeres Selbstwertgefühl erlangt. Ich denke  ohne konsequente Anwendung von MFT, TAT und BSFF wäre es mir nicht möglich gewesen,  solche dauerhaft positiven Gefühle zu spüren wie es jetzt schon seit Wochen der Fall ist."


"Von Herzen Dank für das erfüllende Wochenende. Tief berührt hat mich Deine Präsenz gegenüber jedem Einzelnen in der Gruppe in Verbindung mit Deiner zurückhaltenden Art. Ich habe sehr viel aus dem Kurs mitgenommen, danke!“


"Moin Peter,
Dank für das tolle Seminar, auch von Isabelle, sind ganz begeistert davon."


"Hallo Peter,
danke nochmal für die vielen Anregungen auf dem Herbstcamp. Es wirkt."


"Lieber Peter,
...ich war zum Herbstcamp angereist mit einigen Themen im Gepäck, die für mich anstanden: einiges klar erkennbar, anderes eher im Nebel, manches eher furchteinflößend, aber „dran“. Doch ich hatte vollstes Vertrauen in dein Können, Wirken und Lösen, lieber Peter. Ich bin dankbar für die Veränderungen die passiert sind. Die Verbesserungen sind im Alltag klar erkennbar. Danke, denn ich habe mehr erhalten, als ich vorher gehofft hatte."


"Lieber Peter......
ich besuchte so gerne Dein Seminar, fühlte mich geborgen und gut aufgehoben


Lieber Peter!
Das Herbstcamp in Manderscheid hat eine nachhaltige Wirkung hinterlassen: Viel Freude und innere Stärke bleiben spürbar!


"Lieber Peter!
Ja es war ein wunderbares Herbstcamp. Dankeschön dass du diese Erfahrung uns allen möglich gemacht hast! Auch in mir wirken die Tage nach. Sie fühlen sich wie ein Katalysator an...Öffnen ganz viele Türen...
Es ist ein Geschenk bei anderen Seelen und Feldern wahrnehmen und fühlen zu dürfen, um mit seinen eigenen Themen in Kontakt zu kommen... auf eine leichte und heilsame Art und Weise... ohne dass sich der innere Scharfrichter sich mit Verbotsschildern meldet... er fühlt sich nicht bedroht... Und so konnte ich nach Herzenslust fühlen... spüren...und wieder bejahen."


"Lieber Peter,
besten Dank auch nochmal für dieses für mich sehr eindrucksvolle Wochenende. Vieles schwingt immer noch nach!"


"Hallo Peter,
im Nachklang des Herbstcamps bleibt ganz viel Resonanz!!! Nochmals Danke!"


"Lieber Peter,
es war ein überaus tolles Wochenende! Alles war sehr gut aufeinander abgestimmt und organisiert, das Coaching, das schamanische Trommeln, die Morgenspaziergänge, die tolle Lage des Hotels und das Hotel selbst. Auch unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern war ein sehr herzlicher Umgang! Es hat alles gepasst und ich freue mich auf das nächste Herbstcamp."


"Lieber Peter,
vielen Dank für das tolle Seminar. Da werde ich wieder dran teilnehmen!"


"... und ich habe jetzt großen Respekt vor deinem Mut, es eben ganz anders zu machen, als es üblich ist und ich habe eine Lektion dazu gelernt, wie man/frau zu sich stehen und sich selbst wertschätzen kann, DANKE."


"... In unserer Familie scheint wieder die Sonne ☀.  Wir sind sehr dankbar für dieses Glück. …"


"Jedes Mal gibt es eine Vielzahl von Erfahrungen und eine Fülle an Neuem, Bewegendem, Lehrreichem und Heilendem. Entspannung, Wohlbefinden zusammen mit persönlichem Wachstum. Eine Auszeit aus dem Alltag, neue Erfahrungen und persönliche Lösungen. Lösungen im Einklang, getragen von einer anderen Liebe. Systemische Aufstellungen, Meditationen, Bilder, Filme. Schamanische Angebote führen uns in eine zum Teil nie gekannte entspannte Tiefe in uns selbst. Inmitten wunderschöner Natur. Bewegende Momente, Lachen und ein Einklang miteinander haben uns bereichert. Neue Ideen und Sichtweisen. Es wird nachwirken. Jeder trägt Seines zum Gelingen bei."


„Hier darf jeder so sein, wie er ist!“ „Man konnte die Liebe, die von jedem ausgeht, deutlich spüren!“


"... gerne möchte ich mich noch einmal bedanken für die wunder-vollen vier Tage in der Heidsmühle. Ich habe viel erfahren, viel gelernt."


"... herzlichen Dank für Deine wohltuende Arbeit am Wochenende..."


"... ich habe mich sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt..."


La traduzione italiana segue